Hermine Mandl Weblog


Hermine Mandl Weblog. Worum gehts?
September 20, 2007, 9:40 am
Filed under: Uncategorized

In diesem Blog werde ich von Zeit zu Zeit „bemerkenswerte“ Beiträge posten – d.h. Dinge, die ich bemerkt habe und die ich für mich als „wert“ empfunden habe, sie mir „merken zu wollen“. Vielleicht ist das eine oder andere ja auch für andere Menschen interessant. Aber die Frage war: Worum geht’s in diesem Blog?

Ich bin Psychotherapeutin – naheliegend, dass die Psyche der Menschen eine zentrale Rolle spielen wird. Die Beiträge werden sich wahrscheinlich stark um das Thema Beziehungen ranken: der Menschen zu sich selbst sowie ihre Beziehungen untereinander usw. usf.

Schauen wir einmal, wo es mich hinführt… Am besten starte ich mit einem Potpourri an Zitaten, die meine momentane Stimmung gut widerspiegeln:

  • Der Weg ist das Ziel.
  • Alles fließt.
  • Das einzig Beständige ist die Veränderung.

In diesem Sinne… Let’s go.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

